^Back To Top

Persönliches

High Risk Cthulhu?

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5027 von bloody albatros
High Risk Cthulhu? wurde erstellt von bloody albatros
Nachdem mir relativ häufig bei ganz alltäglichen Sachen eigenartigerweise cthulhoide Begebenheiten einfallen, hab ich mir einmal die Frage gestellt, ob man daraus auch mal ein Spontan-Abenteuer kreieren könnte.

Daher mal die Frage in die Runde (ok, an die zwei-drei Leute, die hier drinnen mal einen Blick rein werfen), ob jemand das Risiko einer Spontan-Runde eingehen würde.

Ablauf würde ich mir so vorstellen, dass die Runde zu Beginn ein Setting oder Thema vorgibt (alltägliches), dann dementsprechende Charaktere erstellt und ich mir während dessen ein passendes Abenteuer erdenke ...

Risiko dabei natürlich, dass es grauenhaft in die Hose geht ...

Fokus liegt hierbei mehr auf das Interagieren der Charaktere und der Umgebung.

Bitte auch posten, wenn Ihr der Meinung seid, sowas ist nicht zu realisieren.

Oder eben posten, wenn Interesse an einer Teilnahme besteht.

Ich geb zu, ich bin meist mit sehr guten Spielern verwöhnt, drum bin ich eben auf diese Idee gekommen ;)

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hullando
  • Hullandos Avatar
  • Ork-Schlächter
  • Ork-Schlächter
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5033 von Hullando
Hullando antwortete auf High Risk Cthulhu?
Hört sich gut an, ich wär dabei.

"Auch diese Worte werden vergehen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jo_ef
  • jo_efs Avatar
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5034 von jo_ef
jo_ef antwortete auf High Risk Cthulhu?
Klingt wirklich vielversprechend....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5035 von bloody albatros
bloody albatros antwortete auf High Risk Cthulhu?
hab ich mir auch gedacht ;)
mal sehen, zuerst mal mein Abenteuer fertig kriegen und dann mit möglichen Kandidaten in Verhandlung treten ...

Einziger (jetzt schon offensichtlicher) Schwachpunkt, ich hab noch nie ein One-Shot gemeistert ... Nur mal ein 1on1 ... aber, das darf man ja bekanntlicherweise nicht scheuen :)

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lanzinger
  • Lanzingers Avatar
  • Ork-Schlächter
  • Ork-Schlächter
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5036 von Lanzinger
Lanzinger antwortete auf High Risk Cthulhu?
Spät aber doch: ich wäre auch mit von der Partie

Join the Trapezoeder Corps!

liebkraft-fragmente.posterous.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros