Eine Meister-Ecke? - Halle der Helden
^Back To Top

Persönliches

Eine Meister-Ecke?

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4882 von bloody albatros
Eine Meister-Ecke? wurde erstellt von bloody albatros
Würde eine eigene Abteilung für Meister zum Austauschen von Spielarten, Hausregeln, etc. Sinn machen?

Hab überlegt, wo ich solche Fragen am besten posten würde, bin aber nur zum "Sonstiges" gekommen ... und da passts meines Gefühles nach nit rein ...

Kann aber nur an mir liegen, drum stell ich hier die Frage um die allgemeine Meinung zu ergründen.

Die andere Frage, wie viele aktive Meister hier drinnen sind und sich für einen Austausch von Meister zu Meister interessieren ist natürlich auch zu klären.

Ich gebs gleich zu, ich klau ungeniert Vorgehensweisen, die mir gefallen. Und da ist bislang Hullando ein willkommenes Opfer, weil einerseits Erfahrung Ende nie und somit gute Prozesse im Spielen und andererseits halt der Hauptmeister in meinen Abenteuer als Spieler ... Nur mich interessieren auch die Spielstile der anderen ...

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros