Tabletop Malworkshop - Halle der Helden
^Back To Top

Persönliches

Tabletop Malworkshop

  • Confessor Wolfe
  • Autor
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #4473 von Confessor Wolfe
Tabletop Malworkshop wurde erstellt von Confessor Wolfe
Hiermit stelle ich mal die Frage in den Raum wer/wieviele Leute daran interesse haben, Ihre Tabletop/Spielfiguren/Battleboarddarstellungutensilien/weis ich was alles, unter Anleitung anzumalen.

Geboten werden: Tricks und kniffe zur Optischen Aufwertung eurer Figuren. Antworten und Erklärung dubioser Bemalanleitungen aus Einschlägigen quellen (Internet/White Dwarf/...)

Ich unterscheide:

-Armypaint = Bemahlung großer anzahl von Miniaturen in einheitlichen Farbschemata zwecks herstellung einer Armee in vernünftiger arbeitszeit^^

-CharakterPAint = Bemahlung Einzelner Modelle zwecks Darstellung von Armeeanführern/deinen P&P Char oder einfach Modelle zum wo hin stellen und angeben.

Teile meiner Arbeiten waren schon auf dem letzten Heldencon in der Vitrine zu begutachten.

Bei Interesse bitte hier einen Post absetzen und auch gerne schon mal vorwarnen um welche Figuren und/oder Vorlieben es sich handelt.
Helfe auch gerne bei er Suche nach geeigneten Modellen für eure P&P Chars.

Weitere infos:
Workshops werden bevorzugt Donnrstags stattfinden (da ich jeden 2ten freitag frei hab) frequenz richtet sich nach nachfrage und möglichkeit der Raumnutzung

Mitzubringen wäre wenn möglich eine Schreibtischlampe (besser sehen heisst besser malen), Pinsel (haupsächlich detailpinsel), für armypainter ein grundierspray (zumeist schwarz), wenn vorhanden farben (helfe auch gerne bei der anschaffung der ersten farben) PS keine Revellfarben :sick: ode andere lacke, die sind mist (acrylfarben sind gut, trotz schweinepreisen empfehle ich die Gamesworkshop farben)
DAS WICHTIGSTE eure Figuren!!

So jetzt harre ich der Zahlreichen Anworten
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Confessor Wolfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christian
  • christians Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4474 von christian
christian antwortete auf Tabletop Malworkshop
Hi

Ich hab nach wie vor Interesse.
Figuren sind immer noch BattleMechs und Fantasy-Figuren der unterschiedlichsten Typen, von Char-Figuren bis Feinddarsteller.

Mir geht's eher um das gemeinsame Malen, da es zu mehrt halt mehr Spaß macht.

LG
Chris

PS: Donnerstag ist kein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skeletor
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4475 von Skeletor
Skeletor antwortete auf Tabletop Malworkshop
Ich bin auch immer dabei:

meine nächsten Themen wären: Feuer und Eis.

Habe ein paar Feuer- und Eis Imps und sollen auch danach ausschauen.

Ein weiterer Punkt dazu wären auch Kerzen. Das optimale Vorgehen bei diesen Themen wäre interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4883 von bloody albatros
bloody albatros antwortete auf Tabletop Malworkshop
gibts den Workshop noch? Oder frei zum Löschen des Threads?

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Confessor Wolfe
  • Autor
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4886 von Confessor Wolfe
Confessor Wolfe antwortete auf Tabletop Malworkshop
Ich denke das Projekt is gestorben.

Wenn jemand tipps zum malen braucht kann er sich gerne melden.
Es lassen sich bestimmt Termine finden um diese weiterzugeben.
einen regelmäßigen malworkshop wird's aber wohl nicht mehr geben.

LG
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros