Dungeons and Dragons Kinofilm

Spezialveranstaltung
  • Datum: 30.03.2023, 19:30-22:30
  • Ort: nicht im Vereinsraum
  • Organisator: Vanessa Anzinger
  • Besonderheiten: Teilnehmer/Mitspieler gesuchtTeilnehmer/Mitspieler gesucht
Beschreibung:

DUNGEONS & DRAGONS FANEVENT präsentiert von "Halle der Helden". Als Dankeschön für die Kooperation erhalten wir kostenlose Kinotickets.




Wir freuen uns schon auf das D&D Fanevent, eine Kooperation zwischen dem Starmovie und der Halle der Helden. Bei der Premiere am 30. März dürfen wir den Besuchern des Films "D&D - Ehre unter Dieben" Rollenspiel etwas näher bringen. Passend zum Thema findet man uns dort natürlich in der entsprechenden Abenteuererkluft an. ?‍♂️?‍♀️?‍♂️ Wir freuen uns schon auf alle Besucher und sind gespannt ob der Film mit unseren epischen Heldengeschichten mithalten kann! ???




Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte unter info@halle-der-helden.at. Da wir eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung bekommen, bitten wir um baldige Meldung.

Halle der Helden
Erster Österreichischer Rollenspielverein

Instagram Facebook Discord YouTube