Triff den vorstand

Wir sind nicht nur da um unsere Events zu organisieren, sondern managen alles von jährlichen Geburtstagskarten, Mitgliedskarten, Newsletter, Social Media bis hin zu dieser Website und was man sonst noch zu unserem Verein findet. Es gibt aber auch viele fleißige Mitglieder die uns immer wieder unterstützen.

Simone Beer
Simone BeerObfrau
Als Obfrau bin ich die Hauptverantwortliche für alles was im Verein passiert. Ich arbeite praktisch überall mit und treibe unsere Projekte voran.
Laura Pöllhuber
Laura PöllhuberObfrau-Stellvertreter/ Spielleitervertreter
Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Spielleiter, kümmere mich aber auch darum, dass Mitglieder ihre gewünschte Spielerunde finden.
Vanessa Anzinger
Vanessa AnzingerEventmanagerin & Grafik
Ich kümmere mich um die Organisation von Events, arbeite aber auch immer fleißig an unserem grafischen Auftritt sowie an der Verbesserung der Website.
Christina Stefan
Christina StefanKassier
Wenn es um Geldmittel geht, dann bin ich dafür zuständig. Bei Events, Mitgliedsbeiträge und Co. muss ich immer den Überblick behalten.
Fabian Klaffenböck
Fabian KlaffenböckZeugwart
Unser Vereinsraum wird von mir verwaltet. Vieles was sich dort befindet gehört regelmäßig nachgefüllt oder aktualisiert.
Christian Steiner & Michael Lanzinger
Christian Steiner & Michael LanzingerRechnungsprüfer
Am Ende des Jahres stellen wir sicher, dass im Verein finanziell alles mit rechten Dingen zugeht.

Halle der Helden
Erster Österreichischer Rollenspielverein

Instagram Facebook Discord YouTube