Das Haider Haus

Cthulhu Now
  • Datum: 18.08.2017, 20:30-23:55
  • Ort: nicht im Vereinsraum
  • Organisator: Carmen
  • Besonderheiten: Geschlossene GruppeGeschlossene Gruppe
Beschreibung:

Freeform in der Hütte von Lukis Oma


 


Was kann geschehen wenn fünf ehemalige Studenten sich nach ein paar Jahren wieder einmal zu einer Art Klassentreffen zusammenfinden? Vielleicht gibt es noch ein paar Dinge, die da geklärt werden müssen. Welcher Platz wäre da wohl schöner als eine einsame Hütte, die bals einzuschneien droht.


 


Könnte eigentlich richtig schön werden...


 


Den Schnee müßt ihr euch denken ansonsten spielen wir alles als Freeform mit vorgefertigten Charakteren. Die Runde lebt von intensivem Charakterspiel gepaar mit ein wenig Grusel, keine harten Horror Elemente. Viel Horror spielt sich durch die verpflochtenen Geschichten der Charaktere ab. Setting ist Cthulhu Now - Kleidungsideen finden sich in den Hintergrundgeschichten der Charaktere, sind aber wenn überhaupt erforderlich sehr einfach umzusetzen.


 


Bestätigte Spieler:


Luki


Esther


Maggy


Thomas G.


Hochi

Halle der Helden
Erster Österreichischer Rollenspielverein

Instagram Facebook Discord YouTube