^Back To Top

Persönliches

HeldenCON

Wir müssen euch leider berichten, dass die HeldenCon kommenden Sonntag nicht stattfinden kann. Wir wurden erst gestern informiert, dass im Vereinshaus ebenfalls eine Corona-Teststraße untergebracht wurde und diese vorerst bestehen bleiben soll. Wir haben uns die Zeit bis heute genommen, um eine alternative Location zu finden, fanden jedoch keine kurzfristige Lösung. Da nach der Grillfeier Bedenken bezüglich der Vorsicht bei Events geäusert wurden, denken wir, dass es besser ist, die HeldenCon auf das frühest mögliche Datum zu verschieben. Wir hoffen, dass diese Entscheidung auch im Sinne aller Mitglieder und Besucher ist.

Außerdem ein großes Danke an die Meister, die bereits Abenteuer für euch vorbereitet haben.
Wir melden uns sobald als möglich wieder bei euch mit einem neuen Termin.