|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|
HeldenCON 2009 - Wie hat's euch gefallen?
| Autor |
Nachricht |
|
mainstream
Pergament-Verschwender
|
 HeldenCON 2009 - Wie hat's euch gefallen?
Hi Leute, Von mir ein großes Lob an die Crew des HeldenCONs! Viel Einsatz, gute Laune, sehr engagiert. Es war mir ein Volksfest! Danke an die Organisatoren Michael und Peter, an die Standcrew, Aufbauer, Abräumer und Spielleiter. Es kamen heuer gut 110 Leute (inkl. Vereinsmitglieder und Support), darunter viele neue Gesichter. Wer nicht dort war, hat echt was verpasst. Eine so große Auswahl an Spielen findet man selten. Die Stimmung war echt gut. Ein Bericht mit Fotos folgt noch in unserer Galerie.
|
| 06.09.2009, 18:51 |
|
 |
|
Sawen
Orc-für-1-AP-Töter
|
 Re: HeldenCON 2009 - Wie hat's euch gefallen?
Leider hab ich es nur die letzte Stunde geschafft, vorbeizukommen. Was ich allerdings in der Zeit gesehen hab, hab ich wirklich als tolle Veranstaltung erlebt. Es war mir vor allem eine Freude ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen  Ich kann den Organisatoren, Helfern und allen Beteiligten wirklich zu dieser Veranstaltung gratulieren und freu mich auf das nächste Jahr 
|
| 06.09.2009, 19:31 |
|
 |
|
Vilmer D. Hullando
Drachen-mit-Tinte-und-Feder-Töter
|
Ja, auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren, die Aufbauer und Spielleiter und an alle Supporter. Und auch die Magic Spieler haben ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Die gute Stimmung und der unentwegte Einsatz der Crew machten den HeldenCON zu einem wirklich gelungenen Event. Ich war begeistert!
_________________ "Auch diese Worte werden vergehen."
|
| 06.09.2009, 20:39 |
|
 |
|
Maris
Orc-für-1-AP-Töter
|
Auch mir hats sehr gut gefallen, schade nur dass der grosse Organisator das Bett hüten musste. Vielleicht kannst du's nächstes Jahr einrichten, vorbeizukommen. Aber nur wenn's nicht zuviele umstände macht 
|
| 07.09.2009, 05:29 |
|
 |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
..... ja, werd ich gerne machen, aber toll dass der CON trotz (oder gerade wegen?) meiner Abwesenheit so toll funktioniert hat, das einzige wo an dem Tag gähnende Leere war schien unser Vereinsraum zu sein. Jedenfalls möchte ich mich bei alle Helfern, Supportern, Händler, Ausstellern und Meister recht, recht herzlich bedanken, die Photos von gestern zeigen mir warum ich den CON so gerne organisiere, weils einfach Spass macht sowas auf die Beine zu stellen und es funktioniert von Jahr zu Jahr besser. Besonders bedanken möcht ich mich allerdings bei den 'Fantastischen Vier', Peter, Grilly, Sabine und Christian, die nicht nur bei der Orga, sondern dann auch beim Auf- sowie Abbau und bei der Durchführung aktiv dabei waren, ohne euch hätt ich das nie geschaft! Und bei meiner Schwester möcht ich mich für das tolle Plakat und die anderen tollen Designs bedanken, hab dieses Jahr von einigen Seiten gehört, dass die recht gut angekommen sind (und auf die anderen hören wir einfach nicht  ) Trotzdem, nach dem CON ist vor dem CON wie man so sagt, deswegen werd ich jetzt mal die Nachbearbeitung machen (Presse etc.) und mir dann gleich mal Gedanken machen wie der HeldenCON 2010 aussehen könnte, damit wir möglichst bald einen Termin und dann wieder so ein tolles Event haben werden wie dieses Jahr. Deswegen bitte ich auch hier und (ehrliche) Feedbacks, ihr helft uns echt damit.
_________________ The Dice are finally right! So... Join the Colour-out-of-Space Lantern Corps!
|
| 07.09.2009, 09:15 |
|
 |
|
juzbine
Orc-für-1-AP-Töter
|
voller erfold und so viel lob danke dank dank das hör ich gern uns so wurde alles gut sehr sehr gut helfen - machen - tun und gschaftln des kau i am bestn! da freu ich mach ja schon voll aufs nächst jahr 
|
| 07.09.2009, 18:01 |
|
 |
|
Leander
Herzöglicher Großschreibemeister
|
Ich konnte leider nicht. Hoffentlich klappts im nächsten Jahr.

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
|
| 08.09.2009, 10:57 |
|
 |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
macht nix, immerhin liegen schon wieder erste Ideen für den HeldenCON 2010 vor! @Sawen: an dich auch nochmal recht, recht herzlichen Dank für die Hilfe vorab 
_________________ The Dice are finally right! So... Join the Colour-out-of-Space Lantern Corps!
|
| 08.09.2009, 12:06 |
|
 |
|
Sawen
Orc-für-1-AP-Töter
|
Liebkraft hat geschrieben: @Sawen: an dich auch nochmal recht, recht herzlichen Dank für die Hilfe vorab  war doch selbstverständlich  tut mir nur leid, daß ich nicht mehr helfen konnte...
|
| 08.09.2009, 19:05 |
|
 |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
macht überhaupt nix, jede Hilfe ist für mich eine große Hilfe 
|
| 09.09.2009, 09:46 |
|
 |
|
Rivfader
Registriert: 09.05.2007, 11:00 Beiträge: 50 Wohnort: Attnang-Puchheim
|
es war sehr schön es hat mich sehr gefreut, vor allem sind auch einige der HdH Leute vorbeigekommen. Es ist ja nicht so das jemand Angst haben muss zur Arbeit eingeteilt zu werden wenn er am Con auftaucht. Wir freuen uns über jeden der auf ein Spiel oder einen Ratscher vorbeikommt. Die Arbeit ist ja sowieso schon vorher verteilt worden 
_________________ Wenn du den Fnord nicht siehst, kann er dich auch nicht essen, Sieh nicht den Fnord, sieh nicht den Fnord,.......
|
| 15.09.2009, 19:02 |
|
 |
|
Fried
tapferes Schreiberlein
|
Joa, war sehr gut organisiert und hat auf alle Fälle Spaß gemacht!
|
| 20.09.2009, 19:00 |
|
 |
|
Sunivek
tapferes Schreiberlein
|
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: mit hat die CON auch sehr gut gefallen (vielleicht weil ich das Munchkin Qualiturnier für die österreichischen Meisterschaften gewinnen konnte  ). Aber ein wenig Kritik hätte ich schon: Verpflegung: vielleicht sollte man mit dem Lokalbesitzer reden, dass zumindest Wurstsemmeln oder sonstige Snacks verkauft werden. So muss man sich nicht auf die (aussichtslose) Suche nach essbarem in Machtrenk machen (außer man will Pizza). Presse: mit ist aufgefallen, dass es einen Bericht über die HeldenCON im letzten Magazin gab. Der war auch nicht so schlecht. Es wurden auch die Sieger des Magicturniers bekannt gegeben. Zusätzlich war auf dem "Beipackzettel" ein ausführlicher Bericht über das Magicturnier. Wenn man von Turnieren auf der CON berichtet, dann würde ich mir wünschen, dass über alle Turniere ein Artikel geschrieben wird (ich kann da auch gerne meine Hilfe anbieten....). Wenn auf der CON schon Turniere ausgetragen werden, dann sollten sie auch alle den Respekt in der Nachbearbeitung bekommen, den sie verdienen. Außerdem wären ein längerer Bericht mit mehr Fotos wünschenswert. Nur als Info: Ich bin jetzt nicht auf dem Egotrip "Ich will auch da drinnen stehen"... 
|
| 22.09.2009, 09:17 |
|
 |
|
Rivfader
Registriert: 09.05.2007, 11:00 Beiträge: 50 Wohnort: Attnang-Puchheim
|
Der längere Bericht inkl. Fotos ist ja nun auf der HP unter Gallerie erschienen. Munchkin Manuel hat alle die Lust haben zu einem munchkinlastigen Gegenbesuch unsererseits nach Salzburg eingeladen. z.B.: Freitag 16.10.2009, 19:00, 5020 SalzburgMunchkin & Co Spieleabend Der Salzburger Spieleabend feiert seine Premiere. Es erwartet auch ein geselliger Spieleabend mit unter anderem Munchkin. Aber auch Spiele wie Pandemie, Bohnanza und Aepfel zu Aepfel werden dabei sein. Das Ganze findet in den Jugendraeumen der katholischen Maxglaner Maximiliangasse 1, 5020 Salzburg linkab 19 Uhr statt. Weitere Runden in Wien und Salzburg kann man hier finden. Munchkin Orga Austria
_________________ Wenn du den Fnord nicht siehst, kann er dich auch nicht essen, Sieh nicht den Fnord, sieh nicht den Fnord,.......
|
| 22.09.2009, 17:08 |
|
 |
|
Vilmer D. Hullando
Drachen-mit-Tinte-und-Feder-Töter
|
Sunivek hat geschrieben: Wenn man von Turnieren auf der CON berichtet, dann würde ich mir wünschen, dass über alle Turniere ein Artikel geschrieben wird (ich kann da auch gerne meine Hilfe anbieten....).
Ja, bitte. Die Hilfe nehme ich gerne an als Redakteuer der HdH Gazette. Den Beipackzettel für das Magic-Turnier habe ich eigentlich nur erstellen können, weil mir die Magic-Orga gleich am nächsten Tag die Daten der Gewinner und einen Kurzbericht über das Turnier geschickt haben. Daher: schickt mir ruhig solche Sachen über die Turniere und was ihr sonst in der Gazette sehen wollt. Es ist euer Vereinsblatt, wo ich Berichte bekommen, kommen die auch hinein.
_________________ "Auch diese Worte werden vergehen."
|
| 22.09.2009, 18:49 |
|
 |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
okay, offenbar Mißverständnis, ich hab nämlich deswegen nix geschickt, weil mir mal gesagt wurde es geht sich nicht mehr rechtzeitig für die aktuelle Gazette aus, sonst hätt ich mich schnellstens um die Daten bemüht.
Naja, kommendes Jahr machen wir es so, dass ich schaue, dass wir jemand nur für die Presse haben, der sich vor dem CON um die Werbetexte für Zeitungen etc. kümmert, auf dem CON Eindrücke und Besucher-Statements sammelt und nach dem CON dann zeitnah was für die Homepage sowie einen Nachbereitungs-Artikel verfasst.
|
| 23.09.2009, 08:20 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|