|
|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
 Shadowrun-Support
Ich bin derzeit mit einem Shadowrun-Supporter in Kontakt (va wegen dem HeldenCON 2010) und der hat angeboten auch mal eine Runde bei uns zu supporten.
Bitte bei Interesse hier einfach reinschreiben, ich werd dann - wenn genug Spieler vorhanden sind - einen Termin mit ihm vereinbaren und schauen dass wir den Vereinsraum haben. Allerdings hat der Supporter zum ca. 2 Monate Vorlaufzeit gebeten, dh der Termin wird nicht so bald sein, hat aber den Vorteil, dass man sich den Abend gut freihalten kann.
_________________ The Dice are finally right! So... Join the Colour-out-of-Space Lantern Corps!
|
| 14.09.2009, 14:21 |
|
 |
|
Sunivek
tapferes Schreiberlein
|
 Re: Shadowrun-Support
ich hätte Interesse 
|
| 22.09.2009, 09:20 |
|
 |
|
Krendor
tapferes Schreiberlein
|
gibt's da schon ein update ?
|
| 28.02.2010, 00:18 |
|
 |
|
Liebkraft
Pergament-Verschwender
|
derzeit leider nicht, einfach weil sich zu wenig Leute melden. Allerdings könnt ich noch was bei meinen Runden anbieten wenn Interesse besteht, halt je nach Platzangebot. Alles dazu steht eh im OVK und bei Interesse einfach bei mir melden.
_________________ The Dice are finally right! So... Join the Colour-out-of-Space Lantern Corps!
|
| 02.03.2010, 18:43 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|