Bildersammlung Entdeckung
 

Am 3. Juli findet die Premiere von D.G. Didis neuestem Streich statt: Die „Fender Saga“ ist ein 95-minütiges dramatisches Alpen- und Heimatepos, das einige der Geheimnisse um den Fender-Bauern (bekannt vom letzten Burgwochenende und aus „Siema Pass“) beleuchten wird. Es werden zur Premiere viele der Stars des Films anwesend sein - für Fotoshootings und Autogrammwünsche, und Regisseur D.G.Didi wird selbst für Fragen und Antworten um den Film und seine Entstehung zur Verfügung stehen.

Link zum Filmtrailer: http://www.youtube.com/watch?v=JmYx3HapHnA&feature=channel_page

Achtung! Die Platzanzahl ist begrenzt. Für die Premiere bittet die Filmcrew um Voranmeldung per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter Tel. 0699/11753438.

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®