Bildersammlung Entdeckung
 
Das große Halle der Helden Grillfest
die Halle der Helden veranstaltet am 10. Juli ein kleines Grillfest in Schmieding (auch wenn es unter dem Titel "Das grosse Grillfest" läuft
Auf Grund der zahlreichen Anfragen und des großen Interesses ersuche ich euch ab sofort um eine halbwegs verbindliche Anmeldung. Per mail, Tel, Stammtisch, persönlich, ist egal. Das ist wichtig, da wir den Getränkeeinkauf nach Zahl der Anmeldungen ausrichten müssen.
Ein paar Infos dazu (siehe auch den Flyer).
Beginn: 5 Uhr
Ende: so lange es gefällt
Ort: Schmieding, gleich nach dem Gasthof Oberndorfer
Organisatoren: Günther und Sylvia (bekannt aus "Die Fender Saga")
Die Halle der Helden spendet die Getränke, zumindest solange der Vorrat reicht. Griller und Grillkohlen sind vorhanden, die Sachen zum Grillen nimmt sich jeder selbst mit! Kaffee und Kuchen wirds auch geben, für Salate haben sich auch schon ein paar Freiwillige gefunden. Wer noch so etwas in der Art mitnehmen will, bitte kurze Info.
Das Grillfest ist gedacht als ein zwangloses Zusammensein mit Essen, Trinken, Plaudern, Spielen (ihr könnt natürlich Spiele mitnehmen) usw. Da viele der Mitglieder bereits Familie und/oder auch schon Nachwuchs haben - nehmt Partner, Kinder und sonstige Anverwandte ruhig mit.
In unmittelbarer Nähe gleich ums Eck ist der Zoo Schmieding, das kann man mit einem Besuxch verbinden.
Bei Regen: man kann Unterschlupf finden im alten Stall, bei starkem Regen werden wir das Fest allerdings absagen/verschieben müssen.

 

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®