Bildersammlung Entdeckung
 

Lustige Sprüche

Meister: "Als ihr am nächsten Morgen erwacht, müsst ihr feststellen das eure Gefährtin verschwunden ist. Nach den Spuren die rund ums Lager verlaufen, wurde sie entfühhrt!" Der Rest einstimmig: "Super! Wir gehen in die andere Richtung!" MichaelG
Meister: "Du siehst ein Älteres Zeichen!" Simone: "Des Ältere oder des Neue?" Simone
So ein Wahnsinn, die sind zu viert und wir nur zu fünft! - Tapferer Magier Wendolin im Angesicht von 4 kleinen Golems Besser anonym
Josef - sieht sich im Wirtshaus um: "Wer ist denn der Krämer, der da erpresst wurde?" Hugo: "Ja, das bin ich: Albin." Josef: "Albin? Ich dachte, du heißt Frumbold?" Hugo: "Äh... ja... sag ich ja: Albin Frumbold!"Gugsi
"Magie - sie nützt nichts, wenn man sie braucht" (Ein Zwerg ...) MichaelG
"Ähm - wo ist ihre Schwester?" - "Sie schmollt - sie wurde entaugt!" MichaelG
Situation: Man hört Fluchen und Streiten von mehreren Personen in einer unbekannten Sprache hinter der Tür. - Elf: Ich schrei mal meinen Freunden, dass sie her schleichen sollen ... Apfelcity
Der Psychologe "Ich gehe hier nicht ohne meine Frau weg, ich habe bereits zuviel in sie investiert!" Michel G
Die Archologin zum Psychologen: "Ich denke ich kann dir mit meinen geringen psychologischen Fähigkeiten bei deinen Problemen weiterhelfen." Michael
"Er wurde gestern von pfeilartigen Pfeilen niedergestreckt!" Michael G.
SL: Rückblickend... wenn ihr die Wahl zwischen den Namenlosen Tagen (Untote, Paktierer, Namenlos Geweihte, ...) und der Tsa-Queste (auf Tsas friedlichen Wegen durch den Maraskaner Dschungel) habt, was würdet ihr wählen? Gruppe (einstimmig und gleichzeitig): NAMENLOSE TAGE!!!!!!!Tatjana
Der Psychologe beim Kauf eines Verlobungsringes "Was sollen wir in den Ring gravieren?". Daraufhin der Psychologe "Goldring mit Gravur" Michael
Gerd: "Der Frau fehlten eine Gebärmutter und eine Linke Niere Gerd
Waffe verloren (patzer) "macht nix hab eh nu an Bogen!" Sabine
Der Zwerg: "ich will drauf haun!" der Meister: " Ware, zuerst die großen" Sabine
Nur 26 mio. Personen in aventurien und de spüh olle i (vom Sieleiter Günter) sABINE
Grüppchen: Was finden wir in dem Raum des Verletzten? SL: Da steht so ein kleiner großer Rucksack Ich
Neulich beim Suchen von Komponenten um zb. Heiltränke zu brauen ... Armin: "Jede Eidechse, die i siag, zertrete ich voller Inbrunst." Streiti: "Nicht nötig, wir brauchen nur die Schwänze." Armin: "Dann bemüh i mi, nur vorn drauf zu treten." Michael
Aus einer der Cthulhu Sitzungen "Ist der Arzt ein Arzt?"Michael
Wir sind die Rächer von WoW
Einbeeren halten solange bis sie verderben.Stoni
Es ist nicht Vollmond und nicht Nacht. Oh, ein behaarter Mensch. (Der Magier über einen Werwolf)Christian
Julie´s Elfe im Wald:"Ich schau mal ob ich was höre !"Stoni
(Traf ein Jäger auf eine Aves-Geweihte) Sie:"Aves zum Gruße!" "Ah-wos is?"Michael
(T. hat eine Achaz als "Gefährtin" bekommen) M:"Aus deiner Frau machen wir eine Krokotasche" T:"Nein - ihr seid so gemein ..." ich"Ok - dann nur Krokoschuhe ;-)"Michael
kauft sich eine Ziege damit er täglich frische Milch bekommt (es war ein Bock!)Sabine
Das Letzte Eichhorn (Dsa mit Chris)Sabine
Ich spreche nicht mit fremden Dingen! (Feder die alles aufschreibt was man spricht)Sabine
Es raschelt auf dich zu ..... (der Wolf)Sabine
David: "I mach Detect Magic." - Geri: "Des Stahlschild is magisch." - David: "Aus was für einem Material is des Stahlschild?"Conny
Ralph: "An den Wänden sind Fotografien von schrecklichen Autounfällen." (wir spielen 1920) - Streiti: "Wie schauts wohl aus, wenn a Auto mit 25 km/h an einen Hydranten fährt."Conny
Gerd: "Entweder is er a Wahnsinniger, oder a neuer Patient."Conny
Drazen: *sieht, wie Bettinas & Streitis Chars von Räubern bedroht werden* "Braucht ihr Hilfe?" - Bettina: "Sie haben Messer! Hol Fisch und Pommes!"Conny
Bettina: "Du hast an Doktortitel? Warum stellst di ned als Doktor vor?" - Gerd: "I bin jetzt auf Urlaub."Conny
Maus: "..... und dann schnappt die Falle zu." Hasi: "Und natürlich wirds ned funktionieren und wir gehen mit maximaler Gewalt gegen IRGENDWEN vor."Conny
Gerd: "Aber wir wollen doch eigentlich nach Süden! Liegn da die Untoten aufm Weg?" Ich: "Ja, der Längs nach."Conny
Ich: "Wenn da Zwerg sein Stiefel auszieht, gilt des dann auch als Waffe?" - Kasti: "Wenn ja, dann falln wir auch alle um, des is nämlich a Rundumschlag."Conny
Ich: "Es hat mal Level gegebn bei DSA?" - Streiti: "Ja, in Version 1 bis 3." - Ich: "Warum habn wir des ned?" - Streiti: "Weil da Kasti dagegn war." - Ich: "Darf i des eh offiziel wissn? I will ihm nämlich am Samstag gern ane haun." .... später .... Bettina: "Was is los, Conny?" - Ich: "Ich fühle immer noch so eine unterschwellige Wut." - Streiti: "Jaja, da siehst. D&D-Spieler."Conny
Battlegrid wird aufgebaut und die Spielfiguren aufgestellt.... Maus: "Des bin i." *stellt ein Legomännchen auf, das sofort umfällt* Maus: "Habi ned moi an Ständer ghabt?" - Hasi: "Des is aber scho Jahre her...."Conny
Hasi: "Ahja, wir habn ja jetzt die Löwenbabys, wir sind scho fast a fahrender Zirkus." - Maus: "Ihr warts auch ohne Tiere a fahrender Zirkus."Conny
Kasti: "Hey, Streiti, du hast mich vergessen. I wär noch vorher dran gewesen." - Streiti: "Nah." - Kasti: "Doch." - Streiti: "Nah .... ähm .... doch .... Ok, sorry, was wolltest denn machen?" - Kasti: "I würd gern meine Handlung verzögern."Conny
Geri: "Wozu waschen? Da mach i mir an Heilspruch auf die Zähne und passt scho."Conny
Geri: "Muss i jetzt Initiative würfeln wegen der Insekten?" - Maus: "Nah! I werd dir doch ned einen Moskito als Bumstinazl nazibumsln." - Hasi: zu Geri "Damit das klar ist."Conny
Geri: "Riecht mi die Hydra, wenns unter Wasser is?" - Maus: "Ja, das is wie bei einem Hund: Es reicht, wenn einer von den Köpfen über Wasser is."Conny
Gerd: "I hab die erste Seite von meinen Charakterzetteln vergessen. I find die nirgendwo. In meiner Mappe is s a ned. Was machn ma denn da? Solli einfach die Werte annehmen, die i ma denk?" So ist das sicher eine halbe Stunde dahingegangen, in der Gerd seinen Zettel überall gesucht hat, bis Maus das mitbekommen hat .... Maus: *nebenbei* "Hab i dir des ned doppelseitig ausgedruckt?" - Gerd: *dreht zweite Seite um und findet - Überraschung! - die erste* "Ahjo."Conny
Travita möchte einen Ochsen für ihr Fuhrwerk kaufen: "Ich möchte einen Ochsen, der gut eingefahren ist" - SL: "Ja, ja, der läuft gut in der Spur."Poldi und Günther
Die Charaktere zahlen grad die Zeche. Spielleiter: "Dann zieht euch mal 2 Dukaten und alles ab."Günther
"Bei dieser Gelegenheit habt ihr auch ein Einhorn gedeckt..."Freudscher Versprecher von Günther bei der Rückblende vom letzten Mal.
 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®