Bildersammlung Entdeckung
 

Ritteressen im Juni

„Hoch die Krüge!“, hieß es am 27. Juni beim Ritterfest von unserem Eventmanager Tobias. Deftige Grillspezialitäten für die Mannsbilder und ein großes Kuchenbuffet für die Burgfräulein ließen keine Wünsche offen. Zur Unterhaltung der Festgäste gab es Dudelsackmusik, ein Ritterquiz, ein Wichtelspiel und eine Kostümprämierung. Auch das Wetter spielte mit, denn es war der erste Tag seit Wochen, an dem es nicht regnete. So wurde die neue Terasse bei Tobias gleich gebührend eingeweiht.

In Summe eine gelungene Veranstaltung für Vereinsmitglieder und Freunde. Besten Dank an die Veranstalter Sylvia und Tobias.

 

Fotos unserer HdH-Reporter:

Stand1 Recken beim Ritterquiz

 

Stand2 Der Spielmann spielt auf

 

Stand3 Festgäste beim Parlieren

 

Impressionen 1 Einweihung der neuen Terasse

 

Impressionen 2 Die glücklichen Gewinner der Kostümprämierung

 

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®