Bildersammlung Entdeckung
 

Munchkin Hold'em III

Am 28.2. fand zum dritten Mal eine Runde Munchkin Hold’em statt, der neuen Spielvariante der Halle der Helden, die es erlaubt mit mehr Spielern und mehr Sets zu spielen (Die Regeln gibt’s hier).
Zwar konnten nicht ganz so viele Munchkins wie erwartet begrüßt werden, dies tat dem erbitterten Kampf um den Sieg jedoch keinen Abbruch, es wurden diskutiert, geschummelt und hintergangen, ganz so wie es sich für eine ordentliche Munchkin-Runde gehört. Doch trotz des nur knappen Vorsprunges von einer Stufe konnte der Sieger Simon Jochade durch die Karte ‚Paradox in der Box‘ den Rundenablauf beeinflussen und so das Spiel für sich entscheiden.

 

 

Hier die Fotos des Munchkin-Events:

Voll dabei Munchkins voll bei der Sache.



Rückblick Ein voll konzentrierter Munchkin.



Karten Das Siegerblatt.



Winner The winner takes it all.

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®