^Back To Top

Persönliches

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4579 von bloody albatros
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth wurde erstellt von bloody albatros
Hat jemand das schon gespielt? Wenn ja, wie ist es und könnt ich es mir mal ausleihen? Hätte grad ziemliche Lust auf Cthulhu :evil:

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dominik
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4580 von dominik
Servus!
Habs damals als es neu war auf der X-Box gspielt und mir hats schon sehr gut gefallen. Es is ungefähr an die Geschichte Schatten über Insmouth angelegt, was den Einstieg ins Spiel betrifft. Die Sanity wird trotz (oder gerade wegen) der Egoperspektive sehr gut rüber gebracht und es sind einige coole Szenen dabei. Später flachts aber ein wenig ab, da man dann mehr Munition und waffen hat. Da wirds dann mehr wie ein klassischer Ego-Shooter. Durchgespielt hab ichs nicht, weil ich an einem Punkt nie weiter gekommen bin.

Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros