^Back To Top

Persönliches

WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche?

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
9 Monate 2 Tage her #5063 von bloody albatros
bloody albatros erstellte das Thema WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche?
Servus,

nachdem ich nun auch bei einigen anderen Vereinen die Erfahrung gemacht habe, dass bei "dringenden" Fällen oft ein forums-fremdes Medium - namentlich WhatsApp - bewährt hat, wollte ich mal nachfragen, ob es Sinn macht bzw. Interesse daran besteht, einen HdH-Kanal ins Leben zu rufen?

Natürlich mit Vorgaben, was denn nun alles gepostet werden darf (z.B. Einladungen für offene Runden) und natürlich auf freiwilliger Basis?

Bei den geschlossenen Runden hat es sich meiner Erfahrung ja auch schon bewährt, einen eigenen Kanal zu erstellen ... aber das ist ja dann eh Gruppenentscheidung.

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christian
  • christians Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
8 Monate 2 Wochen her #5064 von christian
christian antwortete auf das Thema: WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche?
Es soll ja Leute geben, die What's App ablehnen, bzw. so uralt Handy's haben. Grundsätzlich fänd ich die Idee nicht übel, und es steht ja jedem frei, dem Channel beizutreten oder nicht. Muss jeder selbst entscheiden, falls es mal sowas geben sollte/wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros