^Back To Top

Persönliches

Spieleverein Gilead aus Klagenfurt

  • mainstream
  • mainstreams Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4698 von mainstream
Spieleverein Gilead aus Klagenfurt wurde erstellt von mainstream
Hi Leute,

ich war vorletztes Wochenende auf dem Ismilia-Liverollenspiel (welches übrigens legendär war) bei Wien. Dort habe ich zufällig ein paar Leute vom Gilead-Verein aus Klagenfurt kennengelernt.

Hier ein paar Eckdaten zu Gilead:
- 100+ Mitglieder
- Themen: Rollenspiel, LARP, Tabletop, Anime
- gibt es seit 5 Jahren
- www.gilead-verein.at

Die haben durchwegs junge Mitglieder (Durchschnittsalter ca. 25) und eine recht fesche Website. Scheinen recht aktiv zu sein. Vielleicht kann man dorthin mal Kontakte knüpfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #4699 von bloody albatros
bloody albatros antwortete auf Spieleverein Gilead aus Klagenfurt
gilead wir "roland von gilead"?

und junges frisches blut ist immer gut ;)

obwohl, kurz gefragt aus reiner neugier:
was bedeutet eigentlich kooperation bzw. partnerverein. soziale interaktion, verlinkung auf der homepage, gemeinsame auftritte?

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mainstream
  • mainstreams Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #4700 von mainstream
mainstream antwortete auf Spieleverein Gilead aus Klagenfurt
Würde die Leute einfach auf den Verteiler fürn HeldenCON und das Burgwochenende setzen.

Ihre Website ist recht fesch und wird oft aktualisiert, so scheints. Dort findet sich sogar eine Artikel in der Kronenzeitung über den Verein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros