^Back To Top

Persönliches

Mühlenwochenende 2014

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #4866 von bloody albatros
Mühlenwochenende 2014 wurde erstellt von bloody albatros
Wieder auch an dieser Stelle ein dickes Danke und großes Lob.
Es ist immer beeindruckend, wie viel Arbeit Ihr Euch aufhalst. Sowohl Plot-Technisch als auch Requisitenmäßig.

Auch dem Koch an der Stelle ein großes Danke. Kam ja relativ wenig weg von seinem Dreibein :whistle: ... wobei, ist der Koch hier drinnen schon vertreten?

Ich hoff jedenfalls auf noch mehr Folgeveranstaltungen :woohoo:

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gugsi
  • gugsis Avatar
  • Goblin-Töter
  • Goblin-Töter
  • Königin vom Marillenknödelland
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #4868 von gugsi
gugsi antwortete auf Mühlenwochenende 2014
ooooh, wie lieb! Danke!! :)
Danke auch hier nochmal an alle Teilnehmer bzw. Spieler! Ihr wart großartig!! Und mit den Spielern lebt ein Live und ohne Teilnehmer ist ein Mühlenwochenende nur ein 5-Leute-Ausflug! :) Danke auch nochmal ganz, ganz herzlich an meine Mit-SL Sabine, Chris, Hari und Jofes! Ihr wart eine großartige, exzellente SL und macht wirklich Freude, mit Basteltalenten wie euch zu arbeiten! Und: Bei manch einem haben sich hier ungeahnte Talente offenbart!! Z.B.: Hari, du solltest weiterhin Plots schreiben! ;) Danke auch nochmal viiiiieeeeelmals an den Stephan, der uns solch zauberhaftes Essen gekocht hat! (und nochmal an die Sabine, weil die auch! ;) )

Da ich für das nächste Jahr beschlossen habe, nur die allgemeine Mühlenwochenende-Organisation zu übernehmen und das Live-Organisieren mal wem anderen überlassen möchte, um auch mal spielen zu können, suchen wir übrigens für das Mühlenwochenende 2015 jemanden, der das Live organisiert, bzw. Spielleiter und mehrere Co-Spielleiter! Bitte die - hoffentlich zahlreichen - Meldungen an mich! (am besten per Mail oder Telefon) Ich freu mich drauf! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Russland3
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 2 Wochen her #4871 von Russland3
Russland3 antwortete auf Mühlenwochenende 2014
auch hier auf offiziellem weg: Danke - Danke - Danke; Super gemacht!

wenngleich die Southern Pacific Eisenbahn immer noch auf der Suche nach einem ihrer Miteigentümern ist :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #4872 von bloody albatros
bloody albatros antwortete auf Mühlenwochenende 2014
der hat bei den Pinkertons angeheuert, weil die besser zahlen :whistle:

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros