Giftig :) - Halle der Helden
^Back To Top

Persönliches

Giftig :)

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4758 von bloody albatros
Giftig :) wurde erstellt von bloody albatros
Es war mal einmal ...
ein Königreich, in dem man eine Gift-Attacke nur dann überlebte, wenn man ein stärkeres Gift danach trank (jaja, nit ganz logisch, aber ist halt besondere Welt).
Der König dieser Welt wollte sichergehen, dass er jede Giftattacke überleben würde und wollte daher das stärkste Gift im Königreich haben.

Er befahl daher seinem Giftmischer und seinem Schatzmeister (warum gerade den armen Hund weiß niemand), das stärkste Gift zu mischen oder besorgen. Als Beweis sollte jeder dann das Gift des anderen trinken und danach sein eigenes ...
Wer überlebte, bekam Gold und den ganzen anderen üblichen Plunder ...

Der Schatzmeister raufte sich die Haare, weil er wusste, dass der Giftmischer ein sehr kluger Kopf war und sicherlich das stärkste Gift brauen würde. Doch da fiel ihm ein Plan ein, wie er doch überleben könnte ...

Während der Giftmischer so dahin werkte, dachte er ähnlich und dass der Schatzmeister sicher auch was aushecken würde und schmiedete daher einen Gegenplan.

Ergebnis der ganzen Geschichte:
Schatzmeister tot
Giftmischer am Leben
König bekommt nicht das, was er wollte ....

Frage ist nun: Wie ist das alles nun genau abgelaufen?

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros