ACHTUNG SPOILER - Mythos Smaskrifter - Halle der Helden
^Back To Top

Persönliches

ACHTUNG SPOILER - Mythos Smaskrifter

  • Dolorion
  • Autor
  • Redshirt
  • Redshirt
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #5068 von Dolorion
ACHTUNG SPOILER - Mythos Smaskrifter wurde erstellt von Dolorion
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich denke das Thema sagt eigentlich schon alles. Smaskrifter ist ja irgendwie DIE Vereinslegende schlechthin und darum hab ich mir gedacht, man könnte ja einen eigenen Thread im Forum erstellen.

Mich interessiert es nämlich, wie Leute die es schon vor vielen Jahren gespielt haben, aufgenommen haben. Seit ihr nach wie vor wahnsinnig? Was hat euch gut gefallen und was eher nicht so? Und an die Meister: was gefällt euch am allgemeinen Stil des Abenteuers, dass ihr den großen organisatorischen Aufwand (der nicht von der Hand zu weisen ist) auf euch nehmt?

Würd mich über ein paar Meinungen freuen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloody albatros
  • bloody albatross Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #5069 von bloody albatros
bloody albatros antwortete auf ACHTUNG SPOILER - Mythos Smaskrifter
Servus,
Hätte das Vergnügen vor ca. 1 Jahr im Splittermondsystem.
War sehr vergnüglich.
Viele Plots und sehr ineinander greifende Stränge. Hätte ich in der Form vorher und auch danach nicht mehr.
Aber das passt schon so, wären alle so konzipiert, wäre es nichts besonderes.
Als Meister kann ich mir schon vorstellen, dass es essenziell Ist, sich am Besten die ganze Story graphisch aufzubereiten und auch alle Verbindungen zu markieren. Das alles gut einprägen, dann sollte es schon glatt gehen.
Cheerio

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mainstreambloody albatros