Bildersammlung Entdeckung
 

Mitglied werden

Mitglied im Spieleverein Halle der Helden zu werden ist denkbar einfach. Dazu sind nur 3 Schritte notwendig:

 

1. Ansprechpartner suchen
Einfach am Stammtisch ein Vereinsmitglied darauf anreden, mit einem Vorstandsmitglied Kontakt aufnehmen oder ein E-mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

2. Beitrittsformular ausfüllen
Euer Ansprechpartner sollte euch ein Beitrittsformular geben. Sonst könnt ihr es auch von unserem Downloadbereich
runterladen. Adresse und Interessen angeben, dann unterschreiben - und fertig.

 

3. Mitgliedsbeitrag einzahlen

Der Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr beträgt 25,- € pro Jahr. Er ist auf dieses Konto einzuzahlen:

Empfänger: Halle der Helden

Bankleitzahl: 44800 (Volksbank Wels)
Kontonummer: 30365060000
IBAN: AT56 4480 0303 6506 0000
BIC: VBWEAT2WXXX
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + Jahreszahl

Ist das erledigt, freuen wir uns, dich bei der Halle der Helden willkommen zu heißen. Dann kannst du dich gleich zu den nächsten Spielerunden anmelden.

Mitglied werden ist ganz einfach

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®