Bildersammlung Entdeckung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche?

WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche? 4 Monate 14 Stunden her #5063

• bloody albatros
  • bloody albatross Avatar
  • Moderator
  • Der Müllmann des Forums
  • Dank erhalten: 31
Servus,

nachdem ich nun auch bei einigen anderen Vereinen die Erfahrung gemacht habe, dass bei "dringenden" Fällen oft ein forums-fremdes Medium - namentlich WhatsApp - bewährt hat, wollte ich mal nachfragen, ob es Sinn macht bzw. Interesse daran besteht, einen HdH-Kanal ins Leben zu rufen?

Natürlich mit Vorgaben, was denn nun alles gepostet werden darf (z.B. Einladungen für offene Runden) und natürlich auf freiwilliger Basis?

Bei den geschlossenen Runden hat es sich meiner Erfahrung ja auch schon bewährt, einen eigenen Kanal zu erstellen ... aber das ist ja dann eh Gruppenentscheidung.
Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WhatsApp-Channel für Spieler und Spielleitersuche? 3 Monate 2 Wochen her #5064

• christian
  • christians Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Es soll ja Leute geben, die What's App ablehnen, bzw. so uralt Handy's haben. Grundsätzlich fänd ich die Idee nicht übel, und es steht ja jedem frei, dem Channel beizutreten oder nicht. Muss jeder selbst entscheiden, falls es mal sowas geben sollte/wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: mainstream, bloody albatros
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden