Bildersammlung Entdeckung
 
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Achtung! Cthulhu

Achtung! Cthulhu 4 Jahre 7 Monate her #4482

  • Lanzinger
  • Lanzingers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Man mag jetzt von dem Setting WW2 für Cthulhu halten was man will, aber der derzeit laufende Kickstarter schießt durch ein Strech-Goal nach dem anderen:
www.kickstarter.com/projects/modiphius/a...rs-and-investigators

Soweit ich informiert bin, soll es auch eher in Richtung Pulp gehen, á la Hellboy & Co, sogar ein Crossover mit Iron Sky ist angedahct worden (um dieses Abenteuer bemühe ich mich derzeit, neben einem Dreamlands-Pitch)

Wer dem Setting mal einen Versuch geben will, dem sei das Pledge-Level 'PDF Master Bonus' ans Herz gelegt. Man erhält nicht nur die beiden eigentlich 'ge-kickstarteten' Bücher als Druckversion sondern auch ALLE PDF, die durch Stretch Goals erreicht werden und das ist jetzt schon eine ganze Menge
Join the Trapezoeder Corps!

liebkraft-fragmente.posterous.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: mainstream, bloody albatros
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®