^Back To Top

DSA-Runden ... Legendäre Abenteuer ;)

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #4800 by bloody albatros
bloody albatros created the topic: DSA-Runden ... Legendäre Abenteuer ;)
Salute,

im Rahmen meiner Siedlungsrunden meistere ich auch hin und wieder Abenteuer aus "DEM BUCH DER ABENTEUER". (Das letzte Abenteuer war "DER RUF DER KUNGA SULA")

Spielort ist nicht im Vereinsraum sondern in Sipbachzell
Spieletermine sind meist unter der Woche.

Interessierte mögen sich melden (entweder hier oder im OVK wenns da wieder was gibt ... ich werd die Termine als offene Runden eintragen)

Cheerio

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?
Last Edit: 3 years 8 months ago by bloody albatros.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 8 months ago #4801 by Hullando
Hullando replied the topic: DSA-Runden ... Legendäre Abenteuer ;)
Sehr gut! Momentan haben wir eh sehr wenig offene Runden!

"Auch diese Worte werden vergehen."

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #4811 by bloody albatros
bloody albatros replied the topic: DSA-Runden ... Legendäre Abenteuer ;)
Mal sehen, der 24. April ist der Startpunkt. Wenn wer externen kommt, gut, ansonsten spiel ich halt nur mit meinen Mannen :)

Hmm, überlege gerade wegen VAB-System. Die Regeln sind eh klar niedergeschrieben, ab wann der Meister einen VAB ausfüllen soll und dafür "entlohnt" wird.

Denk aber, dass offene Runden durchaus Einzug in die Statistik finden sollten (weil ja theoretisch da dann jeder mitmachen kann), nur die "Entlohnung" halt wegfällt. Ist mein Zugang irrig oder zu aufwendig?

Kann denn Wahnsinn Sünde sein?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #4814 by Hullando
Hullando replied the topic: DSA-Runden ... Legendäre Abenteuer ;)
Vielleicht hat ja Stefan Lust mitzumachen, er war gestern am Stammtisch, ist neu und interessiert sich wie andere Runden so spielen. Ich verlinke ihn mal zu dir per mail.

VABs: offene Runden sind ja in der Regel schnell gefüllt mit der notwendigen Anzahl an mitspielenden Mitgliedern - eigentlich stellte sich das Problem bislang so nicht.

"Auch diese Worte werden vergehen."

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.262 seconds