Bildersammlung Entdeckung
 

Anstehende Termine

Neueste Forenbeiträge

Ferienpassaktion Rollenspiele am 25. Juli 2009

Teil 1 der beliebten Ferienpassaktion von der Halle der Helden stand wie immer im Zeichen der Rollenspiele. 12 fantasybegeisterte Marchtrenker im Alter von 10 bis 15 Jahren fanden sich im Volkshaus ein, um in die Welt der Zauberer und Drachen hineinzuschnuppern. Die Kids wurden aufgeteilt auf eine lustige Runde DSA, eine gefährliche Partie Dungeon Slayers und das beliebte - weil "blutige" - Warhammer-Rollenspiel. Dann spielte man gleich drauf los.

 

Besonderer Dank gebührt unserem Organisator Günther. Trotz widrigster Umstände hat er dieses nette Event auf die Beine gestellt. Weder eine gebrochene Hand, noch der Ausfall der halben Mithelfer (wg. Wochenendschicht, Reha-Urlaub oder eifersüchtigen Omas) konnte ihn davon abbringen, sich um die jungen Nachwuchsrollenspieler zu kümmern. Ein Dank geht auch an Reini, der noch in letzter Sekunde als Spielleiter mit Dungeon Slayers eingesprungen ist.

 

Die Kinder und Jugendlichen gingen mit freudenstrahlenden Gesichern heim, bereits den zweiten Teil der Ferienpassaktion erwartend oder mit dem Datum des HeldenCONs im Handykalender. Eine gelungene Veranstaltung und ein toller Einsatz der HdH-Spielleiter für die Gemeinde Marchtrenk.

 

Fotos unserer HdH-Reporter:

c0 Ganz junge Rollenspieler bei DSA

 

c1 Die Spieler stimmen sich ab

 

c2 Das actionreiche Dungeonslayer...

 

c3 ...fordert mit 100% Ausfallsrate seine Opfer

 

c4 Im Kellerraum wurde Warhammer gespielt

Neuigkeiten im Überblick

Newsletter November 2017

Hier der Newsletter für den November.

Newsletter Oktober 2017

Hier der Newsletter für den Oktober.

Newsletter September 2017

Hier der Newsletter für den September.

Neue Fotos

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®