Bildersammlung Entdeckung
 

Anstehende Termine

Zum Terminkalender »

Neueste Forenbeiträge

Stadtfest Marchtrenk im Juni

Vom 19. bis 21. Juni feierte Marchtrenk sein 10-jähriges Jubiläum als Stadt. Wie jedes Jahr war die Halle der Helden auch vor Ort, um ihre Pflicht als Marchtrenker Verein zu tun und sich der Gemeinde als aktiver Spieleclub zu präsentieren. Unter der Leitung von Obmann Forsti und Eventmanager Jürgen fand sich eine Crew von acht Leuten ein, die unseren Stand von früh bis spät betreuten.

Leider war das Wetter dermaßen schlecht, dass die Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Da halfen weder der 10m hohe Tauchturm, noch die Fahrgeschäfte. Bei 13°C, Wind und Regen blieben die Bierbänke und Festzelte Freitag bis Sonntag leer, und so mancher Besucher verlies das Festgelände eilig im strömenden Regen. Dazu kam für die HdH, dass unser Standplatz recht abgelegen war.

Zu unserem Stand verirrte sich während der drei Tage - von den Gemeindepolitikern zwecks shake-hands abgesehen - kein einziger Interessent. Aber das kann uns hochmotivierte Vereinsmitglieder nicht abschrecken, und so harrten wir trotz Wind und Wetter, schlechtem Standort und geringer Besucheranzahl tapfer bis Sonntag Nachmittag aus. Selbst beim Sonntagsumzug um 08:45 war eine neun Mann starke Delegation der Halle der Helden dabei, die das Banner für unseren Verein hoch hielt.

So gab es immerhin viel Ruhm und Abenteuerpunkte für anwesenden Vereinsmitglieder. Auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Aushelfer und Umzugsbegleiter. Mit gemischten Gefühlen blicken wir dem nächsten Stadtfest entgegen.

 

Fotos unserer HdH-Reporter:

Stand1 Unser HdH-Stand am Stadtfest

 

Stand2 Vereinsmitglieder am Stand

 

Stand3 Ein Hoch auf die tapferen Recken!

 

Impressionen 1 Kapellenmusik am Stadtfest, stets in feiner Tracht

 

Impressionen 2 Fahrgeschäfte am Fest, auch schwach besucht

 

Buttons 1 HdH-Buttonproduktion am Stand der Marchtrenker Jugend

 

Buttons 2 Fifi präsentiert: Der BUTTON DES GRAUENS!

 

Umzug 1 Spaß beim Umzug am Sonntagmorgen, 08:45

 

Umzug 2 Haltet das Vereinsbanner hoch!

 

 

Neuigkeiten im Überblick

Newsletter November 2017

Hier der Newsletter für den November.

Newsletter Oktober 2017

Hier der Newsletter für den Oktober.

Newsletter September 2017

Hier der Newsletter für den September.

Neue Fotos

 
© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®