Bildersammlung Entdeckung

Zum Terminkalender »

Neueste Forenbeiträge

Generalversammlung 2009

Am 24. Jänner haben sich wieder etliche Vereinsmitglieder zur Generalversammlung der Halle der Helden eingefunden. Eingangs wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr von Spielleitervertreter Günther Dambachmair präsentiert. Mit Stolz kann der Verein auf 183 Spieleveranstaltungen zurückblicken, darunter 18 größere Spezialevents wie das Musivoixfest in Sipbachzell, das Burgwochenende oder den HeldenCON.
Der anschließende Finanzbericht von Kassier Christian Steiner war nicht minder positiv. Die Einnahmen von 2008 übersteigen die Ausgaben, Außenstände konnten eingetrieben werden und die Spezialveranstaltungen waren nahezu kostendeckend. Für das kommende Vereinsjahr und auch im Angesicht der Wirtschaftskrise ist die Halle der Helden finanziell bestens gerüstet.
Auf den Finanzbericht folgte dann der Ausblick von Vereinsobmann Andreas Forstner auf das kommende Jahr. Viele Spezialveranstaltungen sind bereits in den Startlöchern, was auf Großes hoffen lässt. Erste Termine wurden schon besprochen.

Das Highlight einer jeden Generalversammlung, die Neuwahl des Vereinsvorstandes, wurde heuer kurz und pragmatisch vollzogen. Grund dafür war die hohe Zufriedenheit der Vereinsmitglieder mit dem Vorstand von 2008, sodass das bewährte Team mit überwältigender Mehrheit für 2009 wieder gewählt wurde. Gratulation an den alten/neuen Vorstand!

Den Abschluss der Generalversammlung bildete eine hitzige Debatte über die Verlegung des Vereinsstammtisches. Alte Themen wurden dabei wieder aufgewärmt, wie der Unmut über manche Magic-Spieler, und verschiedene Optionen für den Lokalwechsel besprochen. Der neue Vorstand wird sich um dieses Thema gleich im Februar bei der ersten Sitzung in 2009 annehmen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Generalversammlung 2009 wieder eine höchst informative und auch sehr unterhaltsame Veranstaltung war. Mit Freude blicken wir das erfolgreiche, vergangene Jahr zurück, und mit große Erwartungen steigen wir in das aktuelle Vereinsjahr ein. Dafür wünschen wir dem neuen Vorstand abermals viel Motivation und Erfolg.

Hier die Fotos unseres HdH-Reporters:

Obmann Der Obmann eröffnet die Generalversammlung

Rückblick Rückblick auf die vielen Veranstaltungen in 2008

Vereinsmitglieder Andächtig lauschende Vereinsmitglieder

Vorstand 2009 Der neue Vorstand für 2009 mit Feuereifer bei der Sache

Neuigkeiten im Überblick

Newsletter November 2017

Hier der Newsletter für den November.

Newsletter Oktober 2017

Hier der Newsletter für den Oktober.

Newsletter September 2017

Hier der Newsletter für den September.

Neue Fotos

© Halle der Helden RSS-Feed-Logo News-Feed (RSS | Atom) Impressum Sitemap Nach oben Powered by Joomla!®